
Warum scheitern so viele Unternehmen kurz nach der Gründung? Weshalb tun sich so viele Selbstständige so schwer damit, ihre Geschäftsidee verständlich als attraktives Angebot zu kommunizieren? Wieso agieren so viele größere Unternehmen so bürokratisch, umständlich und kundenfern? Autor Thilo Baum macht dafür zahlreiche Gründe aus: schiefe Weltbilder, Denken in der Box, falsch verstandene Begriffe von Qualifikation und Kompetenz. In diesem Buch finden Sie heraus, wie Sie sich von weit verbrei ...
DETAILS
Die Kundenbrille
Wie Sie mit den richtigen Denkmustern erfolgreich verkaufen
Baum, Thilo
Kartoniert, 296 S.
Sprache: Deutsch
215.00 mm
ISBN-13: 978-3-86470-817-6
Titelnr.: 95392518
Gewicht: 400 g
Börsenmedien (2022)
Herstelleradresse
Börsenmedien AG
Am Eulenhof 14
95326 Kulmbach
E-Mail: info@boersenmedien.de